1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch Menütaste spinnt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von degi73, 24.04.09.

  1. degi73

    degi73 Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    32
    Tach zusammen,

    seit gestern spinnt die Menütaste meines Touch (1. Generation) ....

    wenn ich aus einem Programm die Menütaste bediene passiert manchmal gar nichts, manchmal funktioniert sie und manchmal zeigt sie das Musiksteuerungsmenü (Doppelklick) ....

    Garantie gibts nicht mehr.

    Hat jemand eine Hilfe bzw. Lösungsvorschlag ?

    Vielen Dank,

    Degi
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Das mit dem Musiksteuerungsmenü habe ich auch manchmal. Wenn der von yoshi vorgeschlagene Reset nichts bringt, musst du ihn wohl wiederherstellen (per iTunes).
     
  4. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    Und wenn was mit der Taste selber nicht stimmt also irgendwie ein Kontakt oder irgendwas kaputt ist ???
     
  5. degi73

    degi73 Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    32
    Zurücksetzen

    wie kann ich denn den touch resten bzw. ich hab mal gegoogelt und es gibt ja wohl mehrere möglichkeiten ...

    zurücksetzten, hard reset , wiederherstellen , etc.

    was passiert denn mit den vorhandenen daten auf dem touch ?


    vielen dank,

    degi
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Reset: HOME-BUTTON und SLEEP-Button lange zusammen drücken bis Apfel kommt...nichts wird gelöscht
    Wiederherstellen: an iTunes anschließen und alles wird gelöscht und wieder neu aufgespielt
     
  7. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    könnte durchaus die Taste sein (z.B. Verschmutzung).

    Wenn keine Garantie mehr und Wiederherstellen keine Verbesserung bringt, dann würde ich im Netz mal schauen, wie du das Gehäuse geöffnet bekommst um den Kontakt zu reinigen.
     
  8. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Das würde ich lassen, weil du dabei durchaus mehr Schaden als Nutzen verursachen kannst. ;)
     

Diese Seite empfehlen