• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch: Kein "richtiger" Kalender?

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Naja.. iPod Touch gibts um 300 ohne Vertrag :) das iPhone kostet mindestens 1ooo Euro insgesamt.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.015
Aua, worüber wird hier eigentlich unter großem Zeitaufwand diskutiert?

Ich denke, dass es einfach ein "Gschmäckle" hat wenn Apple erst grossspurig Features auf ihrer Webseite anpreist, und dann wenn alle bestellt haben, die Featureslist klammheimlich ändert. Es geht nicht darum dass man darüber heult weil der iPod touch jetzt dieses oder jenes nicht kann, sondern weil man angekündigte Features hintenrum wieder kassiert.

Das iphone kostet umgerechnet rund 300 €, der ipod-touch ebenfalls.
Worüber denkt ihr dann überhaupt nach???
Abgesehen vom (scheinbar hackerseitig lösbarem) Providerproblem gibt es doch gar keinen Grund überhaiupt das touch-Teil zu kaufen!!!
Oder?

Naja, manche wollen nicht mit Hacks leben. Kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn man auf ein funktionierendes Gerät angewiesen ist und keine Angst vor den nächsten Updates haben will.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wieso eigentlich kastriert? dieses feature war vielleicht von anfang an nicht geplant und wurde nur fälschlicherweise aufgeführt! "übernimm mal die daten, ist ja im prinzip das gleiche gerät" - und schwupps haben wir den salat/fehler...
 

phipsy666

Gala
Registriert
19.04.07
Beiträge
53
Macht sich eigentlich keiner Gedanken über die Folgekosten des iphones? Wenn die Grundgebühr bei mindestens (!) 50€ liegt, dann rechnet das mal aus!!!
Und es ist ja auch nicht so, dass ich jetzt nicht schon ein Handy hätte.
Die Kalenderfunktion schön und gut aber ich mache mir viel mehr Sorgen über das Display. Da will ich bei dem Preis eigentlich keine Abstriche machen. Es bleibt dabei: Abwarten!!!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Sodele. Anleitung des Touch ist nun ONLINE.
Keine Kalender-Einträge können editiert werden, jetzt ist es offiziell. Nur so zur Info. ;)