• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ipod touch + karten-programm

CyberTeddy

Jonathan
Registriert
30.09.07
Beiträge
82
hai,

weiss jemand, ob man beim ipod touch die google-karten, bzw die fahrt/wegbeschreibung abspeichern kann?
dachte nur, da man ja unterwegs kein wlan hat und somit sonst wieder oldschool mit papier und stift arbeiten muss...

was nutzt ne routen berechnung, wenn ich sonst (ohne abspeichern der beschreibung) eh ne (papier)karte aufschlagen muss...

mfg
CT
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube das, was du zuletzt dort gesucht hast, speichert der ein bischen, sodass du es auch ohne internet anschauen kannst das nächste Mal...mehr geht aber glaube ich nicht.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
maps offline könnt dir eventuell weiterhelfen.

Die Route bleibt wie yoshi schon gesagt hat auch so gespeichert, nur das reinzoomen geht halt nicht.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
nur das reinzoomen geht halt nicht

naja, wenn du ganz nah zoomst, während du noch wlan hast, dann kannst du auch rauszoomen.
also die karten bleiben so, wie man sie verlässt..