1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch + karten-programm

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von CyberTeddy, 25.06.08.

  1. CyberTeddy

    CyberTeddy Jonathan

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    82
    hai,

    weiss jemand, ob man beim ipod touch die google-karten, bzw die fahrt/wegbeschreibung abspeichern kann?
    dachte nur, da man ja unterwegs kein wlan hat und somit sonst wieder oldschool mit papier und stift arbeiten muss...

    was nutzt ne routen berechnung, wenn ich sonst (ohne abspeichern der beschreibung) eh ne (papier)karte aufschlagen muss...

    mfg
    CT
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich glaube das, was du zuletzt dort gesucht hast, speichert der ein bischen, sodass du es auch ohne internet anschauen kannst das nächste Mal...mehr geht aber glaube ich nicht.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    maps offline könnt dir eventuell weiterhelfen.

    Die Route bleibt wie yoshi schon gesagt hat auch so gespeichert, nur das reinzoomen geht halt nicht.
     
  4. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    naja, wenn du ganz nah zoomst, während du noch wlan hast, dann kannst du auch rauszoomen.
    also die karten bleiben so, wie man sie verlässt..
     

Diese Seite empfehlen