• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod touch jailbreak

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Hi,

hab seit ein paar Tagen meinen iPod touch. Nun würde ich gerne die Möglichkeit nutzen und ihn zum modifizieren freigeben, mit Jailbreak.

Nun meine Frage ob ich mit einem Software Restore das ganze wieder Rückgängig machen könnte wenn das in die Hose geht oder ob dieser Schritt unwiderruflich ist !?

Vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrungen gemacht. Würde mich interessieren zu hören.

// franki
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Lies dir mal auf der von dir verlinkten Jailbreak Seite den ersten Absatz durch, besonders den Satz IN GROßBUCHSTABEN....
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
nu gibts den Jailbreak ja für den iPod Touch ... hat es jemand schon getestet?
 

markuskus

Golden Delicious
Registriert
25.02.09
Beiträge
6
ich möchte meinen auch jailbreaken. Mein Freund hat das schon gemacht. Er hat die 2te generation. Er funktioniert bei ihm einwandfrei. Man kann ihn wiederherstellen, falls was kaputt ist, oder wenn du ihn an apple schicken lässt, wenn du ihn umtauschen willst.