1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von franki, 04.10.07.

  1. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Hi,

    hab seit ein paar Tagen meinen iPod touch. Nun würde ich gerne die Möglichkeit nutzen und ihn zum modifizieren freigeben, mit Jailbreak.

    Nun meine Frage ob ich mit einem Software Restore das ganze wieder Rückgängig machen könnte wenn das in die Hose geht oder ob dieser Schritt unwiderruflich ist !?

    Vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrungen gemacht. Würde mich interessieren zu hören.

    // franki
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Lies dir mal auf der von dir verlinkten Jailbreak Seite den ersten Absatz durch, besonders den Satz IN GROßBUCHSTABEN....
     
  3. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    nu gibts den Jailbreak ja für den iPod Touch ... hat es jemand schon getestet?
     
  4. markuskus

    markuskus Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    6
    ich möchte meinen auch jailbreaken. Mein Freund hat das schon gemacht. Er hat die 2te generation. Er funktioniert bei ihm einwandfrei. Man kann ihn wiederherstellen, falls was kaputt ist, oder wenn du ihn an apple schicken lässt, wenn du ihn umtauschen willst.
     

Diese Seite empfehlen