1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch - iPhone / Wie schnell?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von gilligamer, 11.11.07.

  1. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Hi,
    habe mir gedacht, es würde sicher einige von euch interessieren, was sich in dem iPod Touch verbirgt.

    Mittels dem Tool "SysInfo" (über den installer) konnte ich wie in SystemProfiler unter OsX die Daten heraus lesen.

    Hier der Screenshot:

    [​IMG] [​IMG]

    Würde mich interessieren, wenn iPhone Users den gleichen Test machen könnten und wir somit einen Hardware Vergleich zwischen iPod Touch und iPhone hätten.

    MFG gilligamer
     
  2. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    jo würd mich auch mal interessieren!
     
  3. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Ebenfalls.
     
  4. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Immer noch.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    400MB CPU
    116 MB RAM

    Das iPhone sieht also von den Daten ganz ähnlich aus...

    Warum laufen eigentlich alle Prozesse als root...? ganz schön gefährlich wie ich finde....
     
  6. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Weil Apple noch keine Benutzerverwaltung integriert hat?
    Das ist ja auch der Punkt, warum sich das SDK noch bis zum Februar hinzieht - Apple implementiert angeblich gerade fleißig, sodass nicht alles unter root läuft.
     

Diese Seite empfehlen