iPod Touch - iPhone / Wie schnell?

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hi,
habe mir gedacht, es würde sicher einige von euch interessieren, was sich in dem iPod Touch verbirgt.

Mittels dem Tool "SysInfo" (über den installer) konnte ich wie in SystemProfiler unter OsX die Daten heraus lesen.

Hier der Screenshot:

48412798bv1.png
26955945im3.png


Würde mich interessieren, wenn iPhone Users den gleichen Test machen könnten und wir somit einen Hardware Vergleich zwischen iPod Touch und iPhone hätten.

MFG gilligamer
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
400MB CPU
116 MB RAM

Das iPhone sieht also von den Daten ganz ähnlich aus...

Warum laufen eigentlich alle Prozesse als root...? ganz schön gefährlich wie ich finde....
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Warum laufen eigentlich alle Prozesse als root...? ganz schön gefährlich wie ich finde....

Weil Apple noch keine Benutzerverwaltung integriert hat?
Das ist ja auch der Punkt, warum sich das SDK noch bis zum Februar hinzieht - Apple implementiert angeblich gerade fleißig, sodass nicht alles unter root läuft.