1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod touch/iPhone Update 2.1 schon jetzt?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von jarod, 09.09.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hi Folks,
    stoisch meldet mein iTunes8, es sei die neue FW für meinen iTouch zu haben.
    Wenn ich es jedoch laden & installieren lassen will, bekomme ich ich folgende Meldung :
    [​IMG]

    Sinds die Server, könnts an mir liegen?
    Tipps und sachdienliche Hinweise nimmt in Abwesenheit auch meine PN Box gern entgegen.
    :)
     
  2. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Bei mir findet er noch keine Aktualisierung. Würds so alle 20 Minuten mal wieder versuchen.
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wahrscheinlich wieder die Server.
    Wenn die ganze Welt an einem Kabel hängt...
     
  4. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Bei mir genau das gleiche am Windows.
    Es wurde ja aber auch gesagt, dass das Update für alle iPod touch 1G erst am Freitag erhältlich sein wird und dass die die FW 2.0 haben kein Geld mehr bezahlen müssen.
    Einfach abwarten. Wird schon klappen.
    Bin grad am überlegen, ob ich meinen alten iPod touch 8GB verkaufe und mir dann den neuen 16GB touch 2G kaufe.
    Der sieht nämlich echt stark aus.
     
  5. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    10$ für n gammliges Update oOo ... langsam reichts echt.... hab jetzt dann gleich 50€! Für Updates ausgegeben oOo
     
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Goodbye :)
     
  7. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Ich finde solche Updates auch scheisse, aber 2.0 -> 2.1 ist doch kostenfrei.
     
  8. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Habe das selbe Problem, Ressource wurde nicht gefunden.
     
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    mittlerweile funktioniert es.
     

    Anhänge:

  10. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Japp, lade es gerade und werde dann berichten :).

    EDIT :
    Okay, laut der Info ist mein iPod touch der ersten Generation nun mit der 2.1 Software bestückt. So weit, so toll.
    Aber "Genius Playlist on the go" scheint nicht zu gehen?!
    Ist dieses Feature nur dem neuen iTouch vorbehalten?
    Wähle ich einen Song und tippe ich dann auf das Cover, erscheint das "Genius Playlist Icon" nicht.
    Ansonsten kann ich keine großen Veränderungen ausmachen.
    Vielleicht ist er etwas fixer im Öffnen von Programmen geworden.
     
    #10 jarod, 10.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.08
  11. Maethor

    Maethor Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    2
    Ich kann die Version 2.1 zwar downloaden aber wen ich sie auf den ipod touch synchronisieren will, kommt eine Fehlermeldung: iTunes konnte "^0" nicht auf den iPod synchronisieren, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (-30). - Hilfe!
    Weiß jemand was zu tun ist?
     
  12. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Also hier hat es dann um 23 Uhr nochwat problemlos funktioniert.
     
  13. headcrash84

    headcrash84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    10
    Kann ich bestätigen, hab heute früh ein Update gemacht.
     
  14. JstTmk

    JstTmk Gala

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    50
    Hat jetzt endlich auch bei mir funktioniert!

    Hatte zwischendurch die Fehlermeldung "Unknown error 13213". Konnte den Fehler jetzt aber mit Hilfe von Apples Support Forum lösen.
     
  15. Maethor

    Maethor Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    2
    Bei mir hat es inzwischen auch funktioniert, aber Genius ist nur bei dem neuen iPod touch verfügbar oder?
     
    #15 Maethor, 10.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.08

Diese Seite empfehlen