• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch/iPhone Update 2.1 schon jetzt?

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hi Folks,
stoisch meldet mein iTunes8, es sei die neue FW für meinen iTouch zu haben.
Wenn ich es jedoch laden & installieren lassen will, bekomme ich ich folgende Meldung :
Bild2hjklg.png


Sinds die Server, könnts an mir liegen?
Tipps und sachdienliche Hinweise nimmt in Abwesenheit auch meine PN Box gern entgegen.
:)
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Bei mir findet er noch keine Aktualisierung. Würds so alle 20 Minuten mal wieder versuchen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wahrscheinlich wieder die Server.
Wenn die ganze Welt an einem Kabel hängt...
 

Mitglied 41958

Gast
Bei mir genau das gleiche am Windows.
Es wurde ja aber auch gesagt, dass das Update für alle iPod touch 1G erst am Freitag erhältlich sein wird und dass die die FW 2.0 haben kein Geld mehr bezahlen müssen.
Einfach abwarten. Wird schon klappen.
Bin grad am überlegen, ob ich meinen alten iPod touch 8GB verkaufe und mir dann den neuen 16GB touch 2G kaufe.
Der sieht nämlich echt stark aus.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
10$ für n gammliges Update oOo ... langsam reichts echt.... hab jetzt dann gleich 50€! Für Updates ausgegeben oOo
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Habe das selbe Problem, Ressource wurde nicht gefunden.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
mittlerweile funktioniert es.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    16,3 KB · Aufrufe: 141

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Japp, lade es gerade und werde dann berichten :).

EDIT :
Okay, laut der Info ist mein iPod touch der ersten Generation nun mit der 2.1 Software bestückt. So weit, so toll.
Aber "Genius Playlist on the go" scheint nicht zu gehen?!
Ist dieses Feature nur dem neuen iTouch vorbehalten?
Wähle ich einen Song und tippe ich dann auf das Cover, erscheint das "Genius Playlist Icon" nicht.
Ansonsten kann ich keine großen Veränderungen ausmachen.
Vielleicht ist er etwas fixer im Öffnen von Programmen geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maethor

Erdapfel
Registriert
10.09.08
Beiträge
2
Ich kann die Version 2.1 zwar downloaden aber wen ich sie auf den ipod touch synchronisieren will, kommt eine Fehlermeldung: iTunes konnte "^0" nicht auf den iPod synchronisieren, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (-30). - Hilfe!
Weiß jemand was zu tun ist?
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Also hier hat es dann um 23 Uhr nochwat problemlos funktioniert.
 

JstTmk

Gala
Registriert
01.04.07
Beiträge
50
Hat jetzt endlich auch bei mir funktioniert!

Hatte zwischendurch die Fehlermeldung "Unknown error 13213". Konnte den Fehler jetzt aber mit Hilfe von Apples Support Forum lösen.
 

Maethor

Erdapfel
Registriert
10.09.08
Beiträge
2
Bei mir hat es inzwischen auch funktioniert, aber Genius ist nur bei dem neuen iPod touch verfügbar oder?
 
Zuletzt bearbeitet: