• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod touch / iPhone reinigen

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Pusten bringt nicht viel ;)
Wenn jemand anruft vibriert es noch, sonst ist mit dem Gerät auch nichts, alles läuft einwandfrei.
Garantie ist noch drauf..:(
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich wische das Gerät einfach über meine Jeans. Dann wird es auch sauber.
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Also ich reinige meinen iPod mit dem Mitgeliefertem Tuch, aber nach einiger Zeit is das auch so verschmiert das der display noch mehr verschmiert als vorher ist.

Kann man das Tuch auch waschen, wenn ja wie(Temperatur, Waschmittel?)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
hallo leute
ich hab mal von nem Invisible shield fürs iPhone und den iTouch gehört (einfach mal bei google suchen) das schützt 1. vor kratzern und 2. kann man es einfach abwischen!
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich hab gelesen, dass man es mit einer Bananenschale einreben soll und dann mit Glasreiniger abwischen. Aber irgendwie sah es dann genauso aus die vorher, nur etwas sauberer.
 

trappp

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
30
Ich hab gelesen, dass man es mit einer Bananenschale einreben soll und dann mit Glasreiniger abwischen. Aber irgendwie sah es dann genauso aus die vorher, nur etwas sauberer.

reibt man es mit der innenseite der banenschale ein oder mit der aussenseite? o_O
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
*threadausgrab*

Hallo Jungs und Mädels,

ich hab hier gerade ein ähnliches Problem.
Da ich mein iPhone 3G noch rechtzeitig verkaufen will, bevor es durch das neue jetzt noch mehr an Wert verliert, wollte ich es mal schön säubern.

Allerdings sind, nachdem ich die Displayfolie runtergezogen hab, noch unschöne Kleberrückstände am Bildschirm, welche einfach nicht weg gehen wollen. Ich habs jetzt schon mit Spülmittel und nen Microfasertuch probiert und es ist noch immer nicht alles weg..

Habt ihr ne bessere Idee? Sollt ich es mit Nagellackentferner probieren?