• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ipod touch: im dfu-mode filesystem-zugang möglich?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nach anwendung der bosstools, um etwas platz zu machen, hat sich ein 16gb ipod touch (mit fw 1.1.4) 'aufgehängt' und kommt auch bei einem erzwungenen restart nicht über den startsceen (apfel) hinaus (bzw. läuft da eine ewige restart-schleife durch).

in den dfu-mode läßt er sich versetzen. gibt es eine möglichkeit, in diesem zustand via ftp-client (ohne wifi) auf das filesystem des touch zuzugreifen?
 
Leider nein - der DFU Mode lässt im Wesentlichen nur Ping zu. Wiederherstellen ist wahrscheinlich die einzige Option. Das gleiche Problem mit BossPrefs hatte ich auch schon.