1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch: im dfu-mode filesystem-zugang möglich?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von eyecandy, 10.07.08.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nach anwendung der bosstools, um etwas platz zu machen, hat sich ein 16gb ipod touch (mit fw 1.1.4) 'aufgehängt' und kommt auch bei einem erzwungenen restart nicht über den startsceen (apfel) hinaus (bzw. läuft da eine ewige restart-schleife durch).

    in den dfu-mode läßt er sich versetzen. gibt es eine möglichkeit, in diesem zustand via ftp-client (ohne wifi) auf das filesystem des touch zuzugreifen?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Leider nein - der DFU Mode lässt im Wesentlichen nur Ping zu. Wiederherstellen ist wahrscheinlich die einzige Option. Das gleiche Problem mit BossPrefs hatte ich auch schon.
     

Diese Seite empfehlen