1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch home button wackelt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Winter Sorbeck, 17.12.09.

1. Winter Sorbeck

Winter Sorbeck Granny Smith

Hallo liebe Leute,

ich habe gerade meinen ipod touch erhalten und wuerde gerne wissen, ob es bei euch auch so ist, dass der home button minimal locker ist. Er wackelt nicht, aber lässt sich sozusagen ein wenig nach links und rechts verschieben. Über Berichte inwiefern das normal ist würde ich mich sehr freuen, da ich ggf. das Gerät noch vor Weihnachten tauschen möchte. Vielen Dank!

2. artiste

artiste Châtaigne du Léman

Passierr bei meinem neuen Touch auch. Aber wirklich minimal, vielleicht ein halber Millimeter oder so. Nix weltbewegendes.
    Das ist in meinen Augen kein Tauschgrund, so lange der Button funktioniert.

3. Winter Sorbeck

Hallo,

vielen Dank schon mal für die Feedback. Über weitere Berichte, auch gerne unter Angabe der Ipod Generation, würde ich mich sehr freuen!

4. artiste

artiste Châtaigne du Léman

Ja gerne. Hab einen iPod Touch 32GB neuste Generation.

5. Winter Sorbeck

Das ist ja schon mal eine gute Rückmeldung. Aber hier gibt es doch sicher noch mehr Leute mit einem ipod touch oder?

6. Apple-Freak

Apple-Freak Weisser Rosenapfel

Bei meinem iPod touch 1G hatte ich dieses Problem auch. Der Button hat aber trotzdem einwandfrei funktioniert.

Bei meinem iPod touch 3G (32GB) wackelt der Home-Button bis jetzt noch nicht.

7. iTouch 2G

iTouch 2G Macoun

bei mir ist das auch so, aber ist eigentlich ganz egal, nix schlimmes, bei meinem 2. ipod touch ist er sicher :D

8. computerschreck

computerschreck Kleiner Weinapfel

Bei meinem 8GB Touch der ersten Generation wackelt der Button auch ein wenig, aber ich würde das eher als notwendiges Spiel bezeichnen als als Fehler...

Beim iPhone wackelt nix (3G, 8GB schwarz)

Gruß,
    der schreck

9. Mac_my_life

Mac_my_life Eifeler Rambour

Mal ne Frage: Ist das beim iPhone nicht auch so? Oder täusche ich mich da? Ich meine, dass dieses leichte Wackeln mir auch beim iPhones meiner Cousins aufgefallen seio_O.

10. Apple-Freak

Apple-Freak Weisser Rosenapfel

Bei manchen iPhones wackelt der Button und bei anderen nicht. Ich denke, es ist auch stark davon abhängig, wie intensiv man das Gerät nutzt.

Diese Seite empfehlen