1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch home button wackelt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Winter Sorbeck, 17.12.09.

  1. Winter Sorbeck

    Winter Sorbeck Granny Smith

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    12
    Hallo liebe Leute,

    ich habe gerade meinen ipod touch erhalten und wuerde gerne wissen, ob es bei euch auch so ist, dass der home button minimal locker ist. Er wackelt nicht, aber lässt sich sozusagen ein wenig nach links und rechts verschieben. Über Berichte inwiefern das normal ist würde ich mich sehr freuen, da ich ggf. das Gerät noch vor Weihnachten tauschen möchte. Vielen Dank!
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Passierr bei meinem neuen Touch auch. Aber wirklich minimal, vielleicht ein halber Millimeter oder so. Nix weltbewegendes.
    Das ist in meinen Augen kein Tauschgrund, so lange der Button funktioniert.
     
  3. Winter Sorbeck

    Winter Sorbeck Granny Smith

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    vielen Dank schon mal für die Feedback. Über weitere Berichte, auch gerne unter Angabe der Ipod Generation, würde ich mich sehr freuen!
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Ja gerne. Hab einen iPod Touch 32GB neuste Generation.
     
  5. Winter Sorbeck

    Winter Sorbeck Granny Smith

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    12
    Das ist ja schon mal eine gute Rückmeldung. Aber hier gibt es doch sicher noch mehr Leute mit einem ipod touch oder?
     
  6. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Bei meinem iPod touch 1G hatte ich dieses Problem auch. Der Button hat aber trotzdem einwandfrei funktioniert.

    Bei meinem iPod touch 3G (32GB) wackelt der Home-Button bis jetzt noch nicht.
     
  7. iTouch 2G

    iTouch 2G Macoun

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    117
    bei mir ist das auch so, aber ist eigentlich ganz egal, nix schlimmes, bei meinem 2. ipod touch ist er sicher :D
     
  8. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Bei meinem 8GB Touch der ersten Generation wackelt der Button auch ein wenig, aber ich würde das eher als notwendiges Spiel bezeichnen als als Fehler...

    Beim iPhone wackelt nix (3G, 8GB schwarz)


    Gruß,
    der schreck
     
  9. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Mal ne Frage: Ist das beim iPhone nicht auch so? Oder täusche ich mich da? Ich meine, dass dieses leichte Wackeln mir auch beim iPhones meiner Cousins aufgefallen seio_O.
     
  10. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Bei manchen iPhones wackelt der Button und bei anderen nicht. Ich denke, es ist auch stark davon abhängig, wie intensiv man das Gerät nutzt.
     

Diese Seite empfehlen