• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch home button wackelt

Winter Sorbeck

Granny Smith
Registriert
31.05.06
Beiträge
12
Hallo liebe Leute,

ich habe gerade meinen ipod touch erhalten und wuerde gerne wissen, ob es bei euch auch so ist, dass der home button minimal locker ist. Er wackelt nicht, aber lässt sich sozusagen ein wenig nach links und rechts verschieben. Über Berichte inwiefern das normal ist würde ich mich sehr freuen, da ich ggf. das Gerät noch vor Weihnachten tauschen möchte. Vielen Dank!
 

Mitglied 59480

Gast
Passierr bei meinem neuen Touch auch. Aber wirklich minimal, vielleicht ein halber Millimeter oder so. Nix weltbewegendes.
Das ist in meinen Augen kein Tauschgrund, so lange der Button funktioniert.
 

Winter Sorbeck

Granny Smith
Registriert
31.05.06
Beiträge
12
Hallo,

vielen Dank schon mal für die Feedback. Über weitere Berichte, auch gerne unter Angabe der Ipod Generation, würde ich mich sehr freuen!
 

Winter Sorbeck

Granny Smith
Registriert
31.05.06
Beiträge
12
Das ist ja schon mal eine gute Rückmeldung. Aber hier gibt es doch sicher noch mehr Leute mit einem ipod touch oder?
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Bei meinem iPod touch 1G hatte ich dieses Problem auch. Der Button hat aber trotzdem einwandfrei funktioniert.

Bei meinem iPod touch 3G (32GB) wackelt der Home-Button bis jetzt noch nicht.
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
bei mir ist das auch so, aber ist eigentlich ganz egal, nix schlimmes, bei meinem 2. ipod touch ist er sicher :D
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Bei meinem 8GB Touch der ersten Generation wackelt der Button auch ein wenig, aber ich würde das eher als notwendiges Spiel bezeichnen als als Fehler...

Beim iPhone wackelt nix (3G, 8GB schwarz)


Gruß,
der schreck
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Mal ne Frage: Ist das beim iPhone nicht auch so? Oder täusche ich mich da? Ich meine, dass dieses leichte Wackeln mir auch beim iPhones meiner Cousins aufgefallen seio_O.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Bei manchen iPhones wackelt der Button und bei anderen nicht. Ich denke, es ist auch stark davon abhängig, wie intensiv man das Gerät nutzt.