1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch helligkeit

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von feitzi, 09.10.07.

  1. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    also ich hab ein ipod touch 8gb ist einfach nur ein geiles teil. bin super zufrieden damit.
    wer eins hat ist vileicht scho aufgefallen das links oben beim ipod ein kleiner brauner runder fleck ist. (siht man nur wen man im richtigen blickwinkel reinsiht) was kan das sein?
    hat das was mit der helickeitseinstellung zu tun??
    mfg feitzi
     
  2. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Ich gehe davon aus dass dieser Fleck der Helligkeitssensor ist...

    Oder eine iSight, die später noch aktiviert wird :p
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Probiers doch aus. Finger über den Sensor halten, und schauen, ob der Bildschirm dunkler wird.
     
  4. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    ja genau das hab ich auch gemacht. verändert sich kein bischien. auch nicht wen es stockfinster ist und icht mit einer kleinen taschenlampe genau zum "sensor" hinleuchte
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Damit kann man die Beleuchtung der Tastatur anschalten.. :p Wie beim MBP..
     
    marcozingel gefällt das.
  6. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Und so muss es ja auch sein. der "touch" hat ja auch keine Tastatur"...:-D
     
  7. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    bist du lustig :-D:-D:-D:-D
     
  8. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich weiss. Freunde nennen mich "Clown"... ähh... moment... :eek:
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Dabei handelt es sich ganz einfach um den Lichtsensor. Allerdings bringt dein raufhalten nichts, da ich meine, daß die automatische Hellgikeit noch schlecht funktioniert.
    Mach ihn von allein ganz dunkel und packe ihn ins dunkle zimmer. der wird kein bisschen heller oder so.
     
  10. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Doch das Ding funktioniert. Nur nicht von hell->dunkel. Die Helligkeit wird beim Entsperren gemessen und wenn es heller wird merkt es der touch auch. Teste mal: Im hellen Zimmer den touch aus machen, dann ins Dunkle gehen, entsperren. Nach dem Entsperren muss er dunkler werden. Geht man nun ins helle Zimmer zurück, wird der touch wieder heller.
     
  11. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    super erklärt;) genau so funktioniert der sensor bei mir auch.
     
  12. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Stimmt. Aber warum geht er nicht von hell -> dunkel, aber umgekehrt?
     
  13. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    ich schätze mal genau deshalb, um solche aktionen wie "halt mal deinen daumen drüber", die durchaus "versehentlich" bei der touch-bedienung passieren können, zu vermeiden.
     

Diese Seite empfehlen