1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch geht immer aus

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Stürzi, 18.04.08.

  1. Stürzi

    Stürzi Gast

    Moin, hab mir nen iPod gekauft, bin uch echt zufrieden damit. allerdings nervt mich eine sache: immer, wenn ich iwo gegenstoße, hängt er sich komplett auf.. ich kann den nicht neu starten oder ähnliches.. das is inner schule immer extrem nervig, wenn man dann auf dem weg nach hause ohne musik is..
    wenn ich dann zuhaus bin und den iPod an ein ladekabel anschließ, erscheint das Apple-logo und der iPod startet..-.- derbst behindert..

    was kann man dagegn machen bzw. is das normal? hab übrigens n hardcase noch..

    Viele Grüße und Dankeschön schonma..

    Stürzi
     
  2. bornstar1

    bornstar1 Idared

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    25
    am besten einschicken...da kannste nicht viel machen da is höchstwahrscheinlich ernsthaft was nicht in ordnung.

    mfg
     
  3. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    einschicken bzw. zum apple händler gehen!
    ist wahrscheinlich irgentwas mit der stromversorgung.
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Name ist Programm, oder wie?:p
     
  5. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ja, ich denke, dass einschicken die sinnvollste Lösung wäre
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Scheint was mit der Stromversorgung zu sein. Ich vermute mal ein Wackelkontakt. An deiner Stelle würde ich ihn auch einschicken lassen, denn da kannst du selbst nichts machen.

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen