• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch geht immer aus

  • Ersteller Stürzi
  • Erstellt am

Stürzi

Gast
Moin, hab mir nen iPod gekauft, bin uch echt zufrieden damit. allerdings nervt mich eine sache: immer, wenn ich iwo gegenstoße, hängt er sich komplett auf.. ich kann den nicht neu starten oder ähnliches.. das is inner schule immer extrem nervig, wenn man dann auf dem weg nach hause ohne musik is..
wenn ich dann zuhaus bin und den iPod an ein ladekabel anschließ, erscheint das Apple-logo und der iPod startet..-.- derbst behindert..

was kann man dagegn machen bzw. is das normal? hab übrigens n hardcase noch..

Viele Grüße und Dankeschön schonma..

Stürzi
 

bornstar1

Idared
Registriert
17.11.07
Beiträge
25
am besten einschicken...da kannste nicht viel machen da is höchstwahrscheinlich ernsthaft was nicht in ordnung.

mfg
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
einschicken bzw. zum apple händler gehen!
ist wahrscheinlich irgentwas mit der stromversorgung.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ja, ich denke, dass einschicken die sinnvollste Lösung wäre
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Scheint was mit der Stromversorgung zu sein. Ich vermute mal ein Wackelkontakt. An deiner Stelle würde ich ihn auch einschicken lassen, denn da kannst du selbst nichts machen.

Grüsse, Steven