1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Touch G2 - Skype

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Zerocool09, 03.02.09.

  1. Zerocool09

    Zerocool09 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    8
    HI alle Zusammen,

    ich habe grade gelesen das man mit dem Ipod G2 auch per skype voicen kann.
    Braucht man dafür bestimte kopfhörer oder kann man die vom Iphone nehmen, die auch ganz
    Normal per 3,5 mm klinke angeschlossen werden.

    Ich benutze grade Nimbuzz, ich habe auch versucht schon mit jemanden zu Sykpen in der Hoffnung das ich ihn hören kann, aber das kann ich nicht.
    Mein Kumpel meinte das ich wo ich ihn angerufen hatte sofort aufgelegt hatte.
    Hat das was mit den Kopfhörern zu tuen, oder geht das überhaupt nicht???o_O
     
  2. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Sicher? Habe ich noch nie gehört...o_O
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  4. Zerocool09

    Zerocool09 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    8
    Bist du dir sicher?

    Danke für die schnellen Antworten....

    Bist du dir da sicher, ich dachte das, dass G2 das schon in der firmware hat.....ich dachte weil das iphone auch über die 3,5mm klinke signale senden kann geht das auch mit dem ipod.....
    ich hatte mir vor kurzen den Artikel von Truphone durchgelesen das mann nur noch ein headset braucht und dann kanns schon losgehen......deswegen wollte ich mir, weil meine kopfhörer in meinen Kafee gefallen waren:p, diese hier kaufen http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho....aspx?shopid=29101&produktid=9539099.....aber wenn ich den ipod jailbreaken muss wo ich dachte das geht mit den ipod g2 noch garnicht und ich sonen Adapter brauche loht es sich garnicht skype draufzumachen bzw. trusphone oder Nimbuzz.... oder?
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wo gibt es denn Skype für den iPod touch???
     
  6. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Mit Fring und den In-EAR ipod kopfhörern, kann man über den Ipod 2g, so fern wlan vorhanden, skypen
     
  7. Zerocool09

    Zerocool09 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    8
    Im Appstore musste dir Nimbuzz runterladen oder truphone, wobei trphone es erst demnächst freischalten wird.Aber mit Nimbuzz kannst du dich ganznormal in Skype einlogen und sogar jemanden anrufen aber wie gesagt das mit der hardware ist ein Problem....:)
     
  8. Zerocool09

    Zerocool09 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    8
    Was sind in-ear kopfhörer kannst du mir vieleicht ein beispiel Posten bitte....und ist Fring ein Programm?
     
  9. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
  10. Zerocool09

    Zerocool09 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    8
    Die Kopfhörere die ich gepostet (siehe weiter oben) habe werden also nicht Funktionieren oder?

    Weil die sind ja Hardcore teuer 1/4 I pod....
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Dein Link funktioniert nicht.
     
  12. Zerocool09

    Zerocool09 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    8
  13. Zerocool09

    Zerocool09 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    8
    ich glaube der funktioniert auch nicht
     
  14. Zerocool09

    Zerocool09 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    8
    Gib einfach mal bitte hama music x-10 bei google ein dann müsste das headset kommen was ich mein:D
     
  15. funfugu

    funfugu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    75
    Also Skype auf dem iPod Touch 2G funktioniert mit frings (kostenlos im AppStore) und den neuen Apple InEar Kopfhörern wunderbar.
     
  16. KillerEngine

    KillerEngine Carola

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    111
    es gibt auch die ganz normalen ohrhörer, die beim ipod dabei sind + mic im apple store.
    ich glaube, für 29,-

    du musst nicht die teuren in-ears kaufem.
    skypen funkionert mit vielen multi-messengern wie nimbuzz, fring, im+ etc.
     
  17. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ja, die normalen Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikro von Apple (29 Euro) nehmen, Truphone runterladen, Konto dort mit 5 Euro aufladen (Paypal) und in wunderbarer Qualität über WLAN telefonieren. GEht sehr gut und die Gesprächsqualität ist auch astrein.

    Bei Truphone sind die Gesprächskosten auch in Ordnung. 5 Cent für Festnetz. Das ist gut!
     
  18. NapHunter

    NapHunter Gloster

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    63
    Das kann er sehr wohl... Man braucht nur irgendeinen Voice-Recorder aus den AppStore und skypen geht demnach auch ( bei mir zumindest)
     
  19. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Also die o.g. Kopfhörer mit Mikro gehen auch ohne zusätzliche Software mit Truphone direkt. Die Kopfhörer sind ja extra für den iPod Touch gemacht.
     
  20. 3@$T!

    3@$T! Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    2
    eine kleine frage zwischendurch: also kann man mit diesen neuen Kopfhörern mit mikro einfach so z.B mit nimbuzz skypen?
     

Diese Seite empfehlen