1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch Flashplayer ?!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Oxy, 08.10.07.

  1. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Hallo ,
    ich habe vor paar tagen meinen Ipod Touch bekommen ich Frage mich gibt es ein Firmware update oder ähnliches womit ich einne Flashplayer installieren kann bzw hat Apple vor einen Flashplayer irgendwann zu patchen ?

    Ausserdem würde mich intressieren ob ihr hier und da auch Probleme mit dem Touchscreen habt abundzu beim surfen passiert es , das ich auf eine Stelle klicke , aber nichts passiert , das stört besonders beim "Url" eingeben und ich würde gern wissen , wie ihr das dann wegbekommt ich zb musste meinen Ipod ca ne Stunde lang auslassen , bis das Display wieder einwandfrei funktioniert hat .

    Mfg Oxy
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Es gibt keinen Flashplayer für den iPod Touch, und Apple hat bisher nichtmal annähernd durchblitzen lassen, dass sie irgendwann planen, ihn nachzurüsten. Ich denke mal, dass es den erst beim Touch 2G geben wird ;)
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Flash gibt es erstmal nicht.

    Zu deinem Problem, das liegt nicht am Screen sondern an Safari. Einfach Home-Button drücken, WLAN kappen und neu verbinden. Das bewirkt das sich Safari neu startet. Danach sollte es wieder gehen.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ist das ein bekannter Bug? Hat Apple sich schon dazu geäußert? Das ist ja auf Dauer auch keine sehr schöne Lösung..
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Apple wird das sicher fixen.

    Was mich stört ist, das die Musik abstürzt wenn man in Safari eine <seite lädt und schon Text eingeben will.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Seltsam.. ist das aufm iPhone auch so? Theoretisch sollten solche Bugs doch schon längst ausgemerzt sein, das iPhone ist ja schliesslich schon "ewig" aufm Markt.
     
  7. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    ist leider beim iPhone auch so! Stürzt immer ab wenn ich safai und ipod gleichzeitig benutze!
    wird sich vielleicht mit 1.1.1 legen! jailbreak gibt es ja schon...
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Achso, das wäre natürlich super, wenn 1.1.1 das beheben würde. Kann das eventuell irgendwer schon sagen? Ein paar haben ja schon iPhones mit 1.1.1 drauf!
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Mein iPod hat auch schon 1.1.1 drauf. Das kommt sicher bald.
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich wills hoffen.. das sollte schon klappen, falls ich mir dann im November ein iPhone hol ;)
     
  11. loloipod

    loloipod Gast

    also ich habe heute den iPod touch bekommen und habe damit auch keine Probleme. Habe aber auch schon 1.1.2 kann Safari offen haben und währedessen auch Musik hören. Dieser Text ist sogar mit nem iPod geschrieben Worden. Manchmal macht das Programm Wörter Gross, die nicht Gross gehören. Nähe viel Spaß mit eurem Gerät. hab nur den Absatz noch nicht gefunden. Mfg loloipod
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    "Return" unter dem "<x"-Löschen Button.
     

Diese Seite empfehlen