• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch Flashplayer ?!

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Hallo ,
ich habe vor paar tagen meinen Ipod Touch bekommen ich Frage mich gibt es ein Firmware update oder ähnliches womit ich einne Flashplayer installieren kann bzw hat Apple vor einen Flashplayer irgendwann zu patchen ?

Ausserdem würde mich intressieren ob ihr hier und da auch Probleme mit dem Touchscreen habt abundzu beim surfen passiert es , das ich auf eine Stelle klicke , aber nichts passiert , das stört besonders beim "Url" eingeben und ich würde gern wissen , wie ihr das dann wegbekommt ich zb musste meinen Ipod ca ne Stunde lang auslassen , bis das Display wieder einwandfrei funktioniert hat .

Mfg Oxy
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es gibt keinen Flashplayer für den iPod Touch, und Apple hat bisher nichtmal annähernd durchblitzen lassen, dass sie irgendwann planen, ihn nachzurüsten. Ich denke mal, dass es den erst beim Touch 2G geben wird ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Flash gibt es erstmal nicht.

Zu deinem Problem, das liegt nicht am Screen sondern an Safari. Einfach Home-Button drücken, WLAN kappen und neu verbinden. Das bewirkt das sich Safari neu startet. Danach sollte es wieder gehen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Zu deinem Problem, das liegt nicht am Screen sondern an Safari. Einfach Home-Button drücken, WLAN kappen und neu verbinden. Das bewirkt das sich Safari neu startet. Danach sollte es wieder gehen.
Ist das ein bekannter Bug? Hat Apple sich schon dazu geäußert? Das ist ja auf Dauer auch keine sehr schöne Lösung..
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Apple wird das sicher fixen.

Was mich stört ist, das die Musik abstürzt wenn man in Safari eine <seite lädt und schon Text eingeben will.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Seltsam.. ist das aufm iPhone auch so? Theoretisch sollten solche Bugs doch schon längst ausgemerzt sein, das iPhone ist ja schliesslich schon "ewig" aufm Markt.
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
ist leider beim iPhone auch so! Stürzt immer ab wenn ich safai und ipod gleichzeitig benutze!
wird sich vielleicht mit 1.1.1 legen! jailbreak gibt es ja schon...
 

loloipod

Gast
also ich habe heute den iPod touch bekommen und habe damit auch keine Probleme. Habe aber auch schon 1.1.2 kann Safari offen haben und währedessen auch Musik hören. Dieser Text ist sogar mit nem iPod geschrieben Worden. Manchmal macht das Programm Wörter Gross, die nicht Gross gehören. Nähe viel Spaß mit eurem Gerät. hab nur den Absatz noch nicht gefunden. Mfg loloipod