• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch = Fehlkonstruktion?

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Bump me up (because of news) ;)

Update meines Berichtes auf Seite 1.
 
Zuletzt bearbeitet:

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
ok was mache ich falsch?!
ich will auch sagen wie tol das ding ist und das ich keine abstürze habe usw aber dazu muss ich erstmal einen haben...wo habt ihr den her?!
ich habe meinem am 06.09.07 bestellt und er wird jede woche um eine weitere woche verschoben...
ich will auch..
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
ich habe meinem am 06.09.07 bestellt und er wird jede woche um eine weitere woche verschoben...

ich habe am we mit jmd von gravis geredet und der meinte, dass die dinger im moment wieder knapp werden, weil sehr nachgefragt. aber wenn du schon vor so langer zeit bestellt hast, würd ich mal ne email an den händler schreiben, bei dem du bestellt hast - ich glaube, dass die dich ungern noch länger warten lassen...
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
ok was mache ich falsch?!
ich will auch sagen wie tol das ding ist und das ich keine abstürze habe usw aber dazu muss ich erstmal einen haben...wo habt ihr den her?!
ich habe meinem am 06.09.07 bestellt und er wird jede woche um eine weitere woche verschoben...
ich will auch..

Quelle.de (da hab´ich den 2. bestellt und auch sofort bekommen.)