1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod touch Dockingstation

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von vomi1972, 31.12.07.

  1. vomi1972

    vomi1972 Gast

    Hallo,
    bin eu hier bei apfeltalk und habe da mal eine Frage. Ich bin seit Kurzem Besitzer eines IPod touch 16GB. Bin sehr begeistert. Nun wollte ich mit eine Dockingstation holen um meinen touch an meiner Anlage anzuschließen und gleichzeitig auch mal Videos auf meinem Fernsehn anzuschauen. Ich holte mit also eine Docki von der Firma BELKIN für 99 Euro. Ich konnte zwar Musik hören, aber die Fernbedienung lies nur die Laut/Leise Funktion zu. Videos konnte ich mir garnicht ansehen, trotz mehrerer Versuche. Habe also die BELKIN wieder zurückgebracht und bin in den nächsten Apple Laden gegangen und habe dort mein Problem geschildert und wollte mir eine original Apple Docking holen. Der Verkäufer riet mir aber ab. Er sagte mir die Dockingstation hätte ebenfalls die Probleme mit der Fernbedienung und die Videoübertragung liefe auch nicht so gut mit dem touch. Es werde da wohl im laufe des nächsten Jahres was spezielles für den IPod touch auf den Markt kommen. Ich bin nun etwas verunsichert, da ich im Apple Online Store nichts davon erkennen kann, dort wird die Dockingstation als voll kompatibel zum touch angezeigt. Was stimmt den nun, und habt Ihr Erfahrungen mit der Dockingstation, Fernbedienung, Video Funktion mit einem touch??? Vielen Dank für Eure Infos und Tipps im voraus. Gruß Micha
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ich habe hier den touch zusammen mit dem original universal dock und dem original komponenten kabel an meinem plamsa im einsatz und es funktioniert ohne probleme.
     
  3. vomi1972

    vomi1972 Gast


    Funktioniert die Fernbedienung auch?? wie schon geschrieben, bei der Belkin-Docking ging nur Laut und Leise, ich konnte aber nicht im Menü meine Musik wählen. Gruß Micha
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    der menü button auf der fb ist nur für die apple rechner (imac, macbook, usw.. )
    am ipod selbst kannst du nur die lautstärke regeln und die lieder skippen (lied vor und zurück)
     

Diese Seite empfehlen