• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod touch Dockingstation

  • Ersteller vomi1972
  • Erstellt am

vomi1972

Gast
Hallo,
bin eu hier bei apfeltalk und habe da mal eine Frage. Ich bin seit Kurzem Besitzer eines IPod touch 16GB. Bin sehr begeistert. Nun wollte ich mit eine Dockingstation holen um meinen touch an meiner Anlage anzuschließen und gleichzeitig auch mal Videos auf meinem Fernsehn anzuschauen. Ich holte mit also eine Docki von der Firma BELKIN für 99 Euro. Ich konnte zwar Musik hören, aber die Fernbedienung lies nur die Laut/Leise Funktion zu. Videos konnte ich mir garnicht ansehen, trotz mehrerer Versuche. Habe also die BELKIN wieder zurückgebracht und bin in den nächsten Apple Laden gegangen und habe dort mein Problem geschildert und wollte mir eine original Apple Docking holen. Der Verkäufer riet mir aber ab. Er sagte mir die Dockingstation hätte ebenfalls die Probleme mit der Fernbedienung und die Videoübertragung liefe auch nicht so gut mit dem touch. Es werde da wohl im laufe des nächsten Jahres was spezielles für den IPod touch auf den Markt kommen. Ich bin nun etwas verunsichert, da ich im Apple Online Store nichts davon erkennen kann, dort wird die Dockingstation als voll kompatibel zum touch angezeigt. Was stimmt den nun, und habt Ihr Erfahrungen mit der Dockingstation, Fernbedienung, Video Funktion mit einem touch??? Vielen Dank für Eure Infos und Tipps im voraus. Gruß Micha
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ich habe hier den touch zusammen mit dem original universal dock und dem original komponenten kabel an meinem plamsa im einsatz und es funktioniert ohne probleme.
 

vomi1972

Gast
ich habe hier den touch zusammen mit dem original universal dock und dem original komponenten kabel an meinem plamsa im einsatz und es funktioniert ohne probleme.


Funktioniert die Fernbedienung auch?? wie schon geschrieben, bei der Belkin-Docking ging nur Laut und Leise, ich konnte aber nicht im Menü meine Musik wählen. Gruß Micha
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
der menü button auf der fb ist nur für die apple rechner (imac, macbook, usw.. )
am ipod selbst kannst du nur die lautstärke regeln und die lieder skippen (lied vor und zurück)