• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch Display gerissen

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Hallo,

bei einem Sturz ist bei meinem iPod Touch das Display gerissen - gesplittert (wird fast nur noch durch eine Schutzfolie zusammengehalten).

Wo kann ich eine neue Scheibe einbauen lassen?
Wie teuer wird so etwas?

Ich habe mal auf Apple.de geschaut. Dort findet man zwar "Vertragswerkstätten" aber da geht es anscheinend nur um den Verkauf und nicht um die tatsächliche Reparatur.

Die Garantie ist denke ich außen vor, da es ja Eigenverschulden war.

Ich wohne in Schwelm (Zwischen Bochum, Wuppertal und Dortmund).

Kann mir jemand weiter helfen?


Schöne Grüße


Das Hempelchen
 

Pati

Idared
Registriert
09.01.10
Beiträge
24
Hallo.
Im ersten Garantie Jahr habe ich gehört das Apple den Display auswecheselt sowie die Batterie und Kopfhörer.
Einfach mal bei Mc Shark nachfragen
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Hi Pati,

leider gibt es wohl keinen Mc Shark... Ich habe einen mcshark gefunden, dem kann ich jedoch keine Nachrichten schicken, da er dies anscheinend gesperrt hat.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Vergiss das einfach, ja? McShark ist ein Apple-Händler, den es allerdings nur in Österreich gibt...
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Hmm...

die Frage ist dann aber noch, wohin ich mich da bestenfalls wenden kann?!
Hatte das Ding damals direkt bei Apple bestellt. Und auf der HP finde ich leider nichts wirklich hilfreiches.