1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Display gerissen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Hempelchen, 24.02.10.

  1. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Hallo,

    bei einem Sturz ist bei meinem iPod Touch das Display gerissen - gesplittert (wird fast nur noch durch eine Schutzfolie zusammengehalten).

    Wo kann ich eine neue Scheibe einbauen lassen?
    Wie teuer wird so etwas?

    Ich habe mal auf Apple.de geschaut. Dort findet man zwar "Vertragswerkstätten" aber da geht es anscheinend nur um den Verkauf und nicht um die tatsächliche Reparatur.

    Die Garantie ist denke ich außen vor, da es ja Eigenverschulden war.

    Ich wohne in Schwelm (Zwischen Bochum, Wuppertal und Dortmund).

    Kann mir jemand weiter helfen?


    Schöne Grüße


    Das Hempelchen
     
  2. Pati

    Pati Idared

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    24
    Hallo.
    Im ersten Garantie Jahr habe ich gehört das Apple den Display auswecheselt sowie die Batterie und Kopfhörer.
    Einfach mal bei Mc Shark nachfragen
     
  3. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Hi Pati,

    leider gibt es wohl keinen Mc Shark... Ich habe einen mcshark gefunden, dem kann ich jedoch keine Nachrichten schicken, da er dies anscheinend gesperrt hat.
     
  4. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Vergiss das einfach, ja? McShark ist ein Apple-Händler, den es allerdings nur in Österreich gibt...
     
  5. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Hmm...

    die Frage ist dann aber noch, wohin ich mich da bestenfalls wenden kann?!
    Hatte das Ding damals direkt bei Apple bestellt. Und auf der HP finde ich leider nichts wirklich hilfreiches.
     
  6. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960

Diese Seite empfehlen