1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch-coverflow

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von RHCP-Girl, 30.01.08.

1. RHCP-Girl

RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

Hi,

bei meinem iPod Touch ist es so, dass das Cover von ein und der selben CD doppelt (dreifach,...) im Coverflow Modus angezeigt wird,obwohl die Albumtitel übereinstimmen.Wie löst man dieses Problem?

LG

2. DukeNuke2

DukeNuke2 Wagnerapfel

einfach die titel im itunes angleichen.... da wird irgendwas (leerzeichen o.ä.) zu viel sein...

3. don.chulio

don.chulio Aargauer Weinapfel

Sind es vielleicht verschiedene Interpreten und du hast keinen Haken bei "Compilation" gemacht?

4. pumpkin

pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

vielleicht steht auch in der einen info das jahr, in der anderen nicht... es sollten wirklich alle informationen (ausser der jeweilige song-titel und nr.) uebereinstimmen. hatte sogar alben, bei denen bei einem lied "compilation" markiert war, bei allen anderen nicht.

5. RHCP-Girl

Die gleichen Interpreten sind es schon, nur was bedeutet dieses Compilation?+

LG

6. don.chulio

don.chulio Aargauer Weinapfel

Unten links auf dem Bild siehst du das Feld, welches ich meine.

Das brauchst du aber nur bei verschiedenen Künstlern auf dem Album wie z.B. Bravo Hits XY, wenn es alles vom gleichen ist, brauchst du es nicht.

7. Spidymac

Spidymac Jonagold

Hey,
    Also bei mir war es so, das das Problem damit zusammen hängt das es sich bei den Titeln um Titel aus dem selben Album handelte, diese aber von verschieden Interpreten waren.

Problemlösung: Bei Album-Interpret einfach für alle Titel das selbe eintragen (ich schreib immer den Albumnamen rein) und alles ist in Ordnung ;)

Keine Sorge, Die Interpreten der einzelnen Songs und alles andere bleibt unverändert.

8. RHCP-Girl

Vielen Dank euch allen für die tollen Tips :-* und siehe da es funktioniert!

1000-Dank!

Liebe Grüße:-D

Diese Seite empfehlen