• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch-coverflow

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,

bei meinem iPod Touch ist es so, dass das Cover von ein und der selben CD doppelt (dreifach,...) im Coverflow Modus angezeigt wird,obwohl die Albumtitel übereinstimmen.Wie löst man dieses Problem?

LG
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
einfach die titel im itunes angleichen.... da wird irgendwas (leerzeichen o.ä.) zu viel sein...
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Sind es vielleicht verschiedene Interpreten und du hast keinen Haken bei "Compilation" gemacht?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
vielleicht steht auch in der einen info das jahr, in der anderen nicht... es sollten wirklich alle informationen (ausser der jeweilige song-titel und nr.) uebereinstimmen. hatte sogar alben, bei denen bei einem lied "compilation" markiert war, bei allen anderen nicht.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Unten links auf dem Bild siehst du das Feld, welches ich meine.


Das brauchst du aber nur bei verschiedenen Künstlern auf dem Album wie z.B. Bravo Hits XY, wenn es alles vom gleichen ist, brauchst du es nicht.
 

Spidymac

Jonagold
Registriert
28.01.08
Beiträge
18
Hey,
Also bei mir war es so, das das Problem damit zusammen hängt das es sich bei den Titeln um Titel aus dem selben Album handelte, diese aber von verschieden Interpreten waren.

Problemlösung: Bei Album-Interpret einfach für alle Titel das selbe eintragen (ich schreib immer den Albumnamen rein) und alles ist in Ordnung ;)

Keine Sorge, Die Interpreten der einzelnen Songs und alles andere bleibt unverändert.
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Vielen Dank euch allen für die tollen Tips :-* und siehe da es funktioniert!

1000-Dank!

Liebe Grüße:-D