1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch Cover Flow Sortierung

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Manuel.Ziegler, 07.10.07.

  1. An alle Besitzer eines iPod Touch!!

    Hab ihr eine Ahnung ob, wenn ja wie man die Sortierung bei Cover Flow am iPod Touch ändern kann???

    Ist euch auch schon aufgefallen, dass bei der Cover Flow Ansicht die Compilations ans Ende gestellt werden???

    Gruß
    Manu
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist doch in iTunes genauso? Allerdings nicht ganz ans Ende, um genau zu sein, werden sie als "Various Artists" sortiert.
     
  3. Das ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig, ich kann in iTunes ja sagen sortier nach Album.
    Dann wir ja alles so wie es soll einsortiert!

    Meine Frage ist ja jetzt ob dies auch irgendwie beim Touch geht. Das Handbuch hat leider auch keinen Erfolg gebracht!
     
  4. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Nope, geht nicht. Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Wenn du nur nach den Namen der Alben sortiert haben willst, musst du die "Standard-Ansicht" bemühen...
     
  5. Des wär doch mal eine Funktion die Apple mit dem nächsten Update mal einführen könnte.;)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Achso, ja.. da hast du natürlich Recht, ich ging von der Sortierung "Album nach Jahr" aus.. sorry!
     
  7. Kein Problem macht nix...
     
  8. playflocold

    playflocold Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    75
    hab auch mal ne kurze frage zu cover flow, allerdings bezieht sich das auch auf meinen mac.
    wie bringe ich die musikvideos aus der musikansicht raus?
    finde nämlich dass diese störend wirken neben meinen covern.
     
  9. Ich würde an deiner Stelle ein neues Thema aufmachen. Lies dir mal das Thema hier durch, hier geht es um den Ipod Touch.
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du könntest sie entweder zu einer einzigen Compilation zusammenfassen, oder in das Sortierfeld ein • einfügen, dann stehen sie zumindest ganz am Ende

    Am besten wäre es allerdings eine intelligente Wiedergabeliste zu erstellen, die alles ausser Musikvideos beinhaltet
     
    #10 Dante101, 09.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.07
  11. playflocold

    playflocold Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    75
    meine frage wurde schon beantwortet (danke dante)
    und somit finde ich es schwachsinnig extra einen neuen thread aufzumachen.
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Manuel hatte aber Recht, deine Frage hatte mit CoverFlow überhaupt nichts zu tun, und dann macht man nen eigenen Thread auf. Dass Dante so nett war, dir zu helfen, ändert daran auch nichts. Abgesehen davon, dass es JETZT natürlich sinnlos ist, noch einen neuen Thread zu machen. Aber beim nächsten Mal, mach dir die zusätzliche Mühe, auch noch einen Betreff überlegen zu müssen.
     
  13. playflocold

    playflocold Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    75
    okay, sorry - echt!
    hatte nicht damit gerechnet dass sich so viele durch meinen post gestört fühlen.
    kommt nicht wieder vor.

    ^^aber so nebenbei...hast noch viel vor dir...in den touch-threads wimmelts nur so vor offtopic-posts.
     
  14. Sebi18

    Sebi18 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    6
    Ja so ein Update wäre ma nicht schlecht
     

Diese Seite empfehlen