iPod Touch Cover Flow Sortierung

  • Ersteller Manuel.Ziegler
  • Erstellt am

Manuel.Ziegler

Gast
An alle Besitzer eines iPod Touch!!

Hab ihr eine Ahnung ob, wenn ja wie man die Sortierung bei Cover Flow am iPod Touch ändern kann???

Ist euch auch schon aufgefallen, dass bei der Cover Flow Ansicht die Compilations ans Ende gestellt werden???

Gruß
Manu
 

Manuel.Ziegler

Gast
Das ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig, ich kann in iTunes ja sagen sortier nach Album.
Dann wir ja alles so wie es soll einsortiert!

Meine Frage ist ja jetzt ob dies auch irgendwie beim Touch geht. Das Handbuch hat leider auch keinen Erfolg gebracht!
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Nope, geht nicht. Das ist mir auch schon aufgefallen.
Wenn du nur nach den Namen der Alben sortiert haben willst, musst du die "Standard-Ansicht" bemühen...
 

Manuel.Ziegler

Gast
Des wär doch mal eine Funktion die Apple mit dem nächsten Update mal einführen könnte.;)
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
hab auch mal ne kurze frage zu cover flow, allerdings bezieht sich das auch auf meinen mac.
wie bringe ich die musikvideos aus der musikansicht raus?
finde nämlich dass diese störend wirken neben meinen covern.
 

Manuel.Ziegler

Gast
Ich würde an deiner Stelle ein neues Thema aufmachen. Lies dir mal das Thema hier durch, hier geht es um den Ipod Touch.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du könntest sie entweder zu einer einzigen Compilation zusammenfassen, oder in das Sortierfeld ein • einfügen, dann stehen sie zumindest ganz am Ende

Am besten wäre es allerdings eine intelligente Wiedergabeliste zu erstellen, die alles ausser Musikvideos beinhaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
meine frage wurde schon beantwortet (danke dante)
und somit finde ich es schwachsinnig extra einen neuen thread aufzumachen.
Manuel hatte aber Recht, deine Frage hatte mit CoverFlow überhaupt nichts zu tun, und dann macht man nen eigenen Thread auf. Dass Dante so nett war, dir zu helfen, ändert daran auch nichts. Abgesehen davon, dass es JETZT natürlich sinnlos ist, noch einen neuen Thread zu machen. Aber beim nächsten Mal, mach dir die zusätzliche Mühe, auch noch einen Betreff überlegen zu müssen.
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
okay, sorry - echt!
hatte nicht damit gerechnet dass sich so viele durch meinen post gestört fühlen.
kommt nicht wieder vor.

^^aber so nebenbei...hast noch viel vor dir...in den touch-threads wimmelts nur so vor offtopic-posts.
 

Sebi18

Golden Delicious
Registriert
09.03.08
Beiträge
6
Ja so ein Update wäre ma nicht schlecht