1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Bugs

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von iMango, 04.01.08.

  1. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    mein iPod Touch hat diverse Bugs

    1. Wenn ich in Safari ein neues Fenster (nennen wir es fenster 2) öffne und dann wieder ins erste Fenster wechsle, lädt es die Seite vom Fenster 2 im Fenster 1!!!!! (zurück klicken kann ich dann im Fenster 1 auch nicht!!!!)

    2. Immer wenn ich auf das Display tappe werden die Pixel rund um meinen Finger grün o_O (ich Klicke nicht fest!!!)

    3. Mein Display hat 2 immergrüne Pixel. (schon seit anfang an)

    4. Ich habe ein Lied in meiner iPod libary, welches den falschen Namen hat:
    des Lied heißt: Basshunter - DotA (2007) aber es spielt: irgend so ein doofes Lied von rosenstolz ab!!

    Nun wollte ich von euch wissen ob sich ein Umtausch lohnt. Ich habe den Touch zu Weihnachten bekommen und er ist von cancom.
     
  2. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Tausch um! Das mit dem Display hört sich sehr gravierend an, bring den iPod mal bei Gravis vorbei und ruf vorsichtshalber auch beim apple Kundendienst an!
     
  3. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    warum zu Gravis?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Muss net Gravis sein, aber wenn du es dort gekauft hast.
    Kannst es auch zu Apple einschicken.
     
  5. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    bloß nicht zu gravis, (ausser du wohnst in berlin)
    die schicken immer nur in die zentrale.
    das dauert um die 4 wochen
     
  6. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Ich weiß, dass Gravis lang dauert, aber das findet man eher als nen autorisierten Applepartnerhändler...
     
  7. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Cancom ist doch ein autorisierter Apple Händler. Die machen das eigentlich immer recht flott.

    War ganz schön heftig meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich ihn umtauschen will. Die dachten schon ich würde ihn nicht wollen :p
     

Diese Seite empfehlen