• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Bugs

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
mein iPod Touch hat diverse Bugs

1. Wenn ich in Safari ein neues Fenster (nennen wir es fenster 2) öffne und dann wieder ins erste Fenster wechsle, lädt es die Seite vom Fenster 2 im Fenster 1!!!!! (zurück klicken kann ich dann im Fenster 1 auch nicht!!!!)

2. Immer wenn ich auf das Display tappe werden die Pixel rund um meinen Finger grün o_O (ich Klicke nicht fest!!!)

3. Mein Display hat 2 immergrüne Pixel. (schon seit anfang an)

4. Ich habe ein Lied in meiner iPod libary, welches den falschen Namen hat:
des Lied heißt: Basshunter - DotA (2007) aber es spielt: irgend so ein doofes Lied von rosenstolz ab!!

Nun wollte ich von euch wissen ob sich ein Umtausch lohnt. Ich habe den Touch zu Weihnachten bekommen und er ist von cancom.
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Tausch um! Das mit dem Display hört sich sehr gravierend an, bring den iPod mal bei Gravis vorbei und ruf vorsichtshalber auch beim apple Kundendienst an!
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
bloß nicht zu gravis, (ausser du wohnst in berlin)
die schicken immer nur in die zentrale.
das dauert um die 4 wochen
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Ich weiß, dass Gravis lang dauert, aber das findet man eher als nen autorisierten Applepartnerhändler...
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Cancom ist doch ein autorisierter Apple Händler. Die machen das eigentlich immer recht flott.

War ganz schön heftig meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich ihn umtauschen will. Die dachten schon ich würde ihn nicht wollen :p