• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipod Touch Bildschirm bruch

touch_me²

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
2
hi,

Ich habe den neuen Ipod Touch 2G 8GB jetzt seit gut 2 wochen und heute Hat ein Freund von mir ihn runtergeworfen. Es war ein versehen !
Nun ist der Bildschirm gebrochen... Der Touch funktioniert noch und es läuft auch nichts aus...
Es ist halt nur gerissen. Der Riss zieht sich bis zum "home-screen" button runter.
Deshalb vermute ich das nur die scheibe über dem Display gebrochen ist.
Wenn das überhaupt geht.
Hat jemand ne Idee ob das die Halft- Pflicht versicherung meines Freundes Bezahlt??
Wenn nicht vieviel kostet das und wo kann ich das reparieren lassen?
Wäre euch sehr dankbar. Bin ein totaler n00b

Danke

MFG

touch_me²
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich mein mal gehört zu haben, dass es beim iPhone knappe 200 €kosten soll... und der neue iPod touch ist ja sehr ähnlich im aufbau..

ob das die Haftpflicht übernimmt, musst Du deinen Freund fragen.. oder er zahlt es halt so ;)
 

touch_me²

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
2
Das is ja doch schon ne ganze menge...
19 € mehr und ich kann das teil neu kaufen xD
Danke