• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch Bildschirm bruch

touch_me²

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
2
hi,

Ich habe den neuen Ipod Touch 2G 8GB jetzt seit gut 2 wochen und heute Hat ein Freund von mir ihn runtergeworfen. Es war ein versehen !
Nun ist der Bildschirm gebrochen... Der Touch funktioniert noch und es läuft auch nichts aus...
Es ist halt nur gerissen. Der Riss zieht sich bis zum "home-screen" button runter.
Deshalb vermute ich das nur die scheibe über dem Display gebrochen ist.
Wenn das überhaupt geht.
Hat jemand ne Idee ob das die Halft- Pflicht versicherung meines Freundes Bezahlt??
Wenn nicht vieviel kostet das und wo kann ich das reparieren lassen?
Wäre euch sehr dankbar. Bin ein totaler n00b

Danke

MFG

touch_me²
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich mein mal gehört zu haben, dass es beim iPhone knappe 200 €kosten soll... und der neue iPod touch ist ja sehr ähnlich im aufbau..

ob das die Haftpflicht übernimmt, musst Du deinen Freund fragen.. oder er zahlt es halt so ;)
 

touch_me²

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
2
Das is ja doch schon ne ganze menge...
19 € mehr und ich kann das teil neu kaufen xD
Danke