1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch Bildschirm bruch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von touch_me², 06.11.08.

  1. touch_me²

    touch_me² Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    2
    hi,

    Ich habe den neuen Ipod Touch 2G 8GB jetzt seit gut 2 wochen und heute Hat ein Freund von mir ihn runtergeworfen. Es war ein versehen !
    Nun ist der Bildschirm gebrochen... Der Touch funktioniert noch und es läuft auch nichts aus...
    Es ist halt nur gerissen. Der Riss zieht sich bis zum "home-screen" button runter.
    Deshalb vermute ich das nur die scheibe über dem Display gebrochen ist.
    Wenn das überhaupt geht.
    Hat jemand ne Idee ob das die Halft- Pflicht versicherung meines Freundes Bezahlt??
    Wenn nicht vieviel kostet das und wo kann ich das reparieren lassen?
    Wäre euch sehr dankbar. Bin ein totaler n00b

    Danke

    MFG

    touch_me²
     
  2. circa

    circa Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    756
    Ich mein mal gehört zu haben, dass es beim iPhone knappe 200 €kosten soll... und der neue iPod touch ist ja sehr ähnlich im aufbau..

    ob das die Haftpflicht übernimmt, musst Du deinen Freund fragen.. oder er zahlt es halt so ;)
     
  3. touch_me²

    touch_me² Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    2
    Das is ja doch schon ne ganze menge...
    19 € mehr und ich kann das teil neu kaufen xD
    Danke
     

Diese Seite empfehlen