1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Touch Bildschirm bruch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von touch_me², 06.11.08.

  1. touch_me²

    touch_me² Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    2
    hi,

    Ich habe den neuen Ipod Touch 2G 8GB jetzt seit gut 2 wochen und heute Hat ein Freund von mir ihn runtergeworfen. Es war ein versehen !
    Nun ist der Bildschirm gebrochen... Der Touch funktioniert noch und es läuft auch nichts aus...
    Es ist halt nur gerissen. Der Riss zieht sich bis zum "home-screen" button runter.
    Deshalb vermute ich das nur die scheibe über dem Display gebrochen ist.
    Wenn das überhaupt geht.
    Hat jemand ne Idee ob das die Halft- Pflicht versicherung meines Freundes Bezahlt??
    Wenn nicht vieviel kostet das und wo kann ich das reparieren lassen?
    Wäre euch sehr dankbar. Bin ein totaler n00b

    Danke

    MFG

    touch_me²
     
  2. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Ich mein mal gehört zu haben, dass es beim iPhone knappe 200 €kosten soll... und der neue iPod touch ist ja sehr ähnlich im aufbau..

    ob das die Haftpflicht übernimmt, musst Du deinen Freund fragen.. oder er zahlt es halt so ;)
     
  3. touch_me²

    touch_me² Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    2
    Das is ja doch schon ne ganze menge...
    19 € mehr und ich kann das teil neu kaufen xD
    Danke
     

Diese Seite empfehlen