• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Touch Bildfehler???

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Hallo..ich hab heut nen schock bekommen als ich das sah! :eek:

Unzwar saß ich heute im Zug und hab mir über den iPod Touch ein Video angeschaut..
und wie man das halt so macht geh ich auf Videos und klick das Video an und aufeinmal sehe ich lauter kleine bunte Quadrate und rechtecke..also Bildfehler!
Ja am Video selbst kann es nicht liegen weil ich es vorher schon gesehn habe ohne Fehler..und naya alle Video haben aufeinmal diese Fehler gehabt!

Ich habe dann mein iPod Touch ausgeschaltet und weider eingeschaltet und auf einmal waren die Videos wieder im klaren Bild zu sehen.
Meine frage ist einfach..wieso das jetzt passiert ist..oder besser gesagt ob mein iPod irgendwelche Probleme hat?

Mein iPod Touch:
16GB
Noch nie gejailbreaked
Firmware 1.1.1
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Jeder Computer hat mal einen schlechten Tag. Mach dir da keine Sorgen. Soetwas passiert mal. =)
 

itouch

Gast
Ist villeicht manchmal so...sein frih,dass es nicht dauerhaft ist..ich sag nur...technik ist nie 100 Bugfrei!
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
nagut..bisher kam es auch nicht weiter vor..bin auch froh drum!
Eine frage noch..funktioniert bei eich die Wecker funktion?
Also funktionieren tut sie ja..allerdings gibt mein iPod nur Töne von sich wenn die Kopfhörer dran sind?
Irgendwie..nutzlos oder?