1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Bildfehler???

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von plajsa, 13.11.07.

  1. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Hallo..ich hab heut nen schock bekommen als ich das sah! :eek:

    Unzwar saß ich heute im Zug und hab mir über den iPod Touch ein Video angeschaut..
    und wie man das halt so macht geh ich auf Videos und klick das Video an und aufeinmal sehe ich lauter kleine bunte Quadrate und rechtecke..also Bildfehler!
    Ja am Video selbst kann es nicht liegen weil ich es vorher schon gesehn habe ohne Fehler..und naya alle Video haben aufeinmal diese Fehler gehabt!

    Ich habe dann mein iPod Touch ausgeschaltet und weider eingeschaltet und auf einmal waren die Videos wieder im klaren Bild zu sehen.
    Meine frage ist einfach..wieso das jetzt passiert ist..oder besser gesagt ob mein iPod irgendwelche Probleme hat?

    Mein iPod Touch:
    16GB
    Noch nie gejailbreaked
    Firmware 1.1.1
     
  2. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    hat keiner eine antwort parat? :-[
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Jeder Computer hat mal einen schlechten Tag. Mach dir da keine Sorgen. Soetwas passiert mal. =)
     
  4. itouch

    itouch Gast

    Ist villeicht manchmal so...sein frih,dass es nicht dauerhaft ist..ich sag nur...technik ist nie 100 Bugfrei!
     
  5. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    nagut..bisher kam es auch nicht weiter vor..bin auch froh drum!
    Eine frage noch..funktioniert bei eich die Wecker funktion?
    Also funktionieren tut sie ja..allerdings gibt mein iPod nur Töne von sich wenn die Kopfhörer dran sind?
    Irgendwie..nutzlos oder?
     

Diese Seite empfehlen