• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Touch Bedienung?

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Hallo At'ler
Ich bekomme nur per Zufall manchmal einige Geheimnisse meines iPod Touch's mit.
So z.B. wenn ich irgendwo im Netz am surfen bin und durch Scrollen auf einer Seite
unten angelangt bin, dann reicht ein Sliden oben im Bildschirm von links nach rechts
und Safari springt wieder nach ganz oben.
Oder den Homebutton "Doppel-Klicken"...
Wo finde ich denn mehr zu dem Thema?


LG :-D
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
das mit dem doppelklick ist dokumentiert, das sliden allerdings nicht: echt super!! :-D

ich würde sagen du hast gerade einen thread damit geöffnet... ;)
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Nix sliden! Es reicht, wenn man einfach oben auf die Leiste drückt... zumindest bei meinem iPhone..
 

Nuvolaris_03

Gast
das ist ja mal ein Cooler Tipp. Hab immer umständlich manuell nach oben gescrollt.

Falls einer noch ein paar Tipps hat, dann her damit.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
filme auf dem touch löschen
geht zu euren filmen und bei dem film den
ihr gelöscht haben wollt nach links sliden und auf löschen drücken :)