1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch Bedienung?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Goran, 04.12.07.

  1. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Hallo At'ler
    Ich bekomme nur per Zufall manchmal einige Geheimnisse meines iPod Touch's mit.
    So z.B. wenn ich irgendwo im Netz am surfen bin und durch Scrollen auf einer Seite
    unten angelangt bin, dann reicht ein Sliden oben im Bildschirm von links nach rechts
    und Safari springt wieder nach ganz oben.
    Oder den Homebutton "Doppel-Klicken"...
    Wo finde ich denn mehr zu dem Thema?


    LG :-D
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    das mit dem doppelklick ist dokumentiert, das sliden allerdings nicht: echt super!! :-D

    ich würde sagen du hast gerade einen thread damit geöffnet... ;)
     
  3. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Nix sliden! Es reicht, wenn man einfach oben auf die Leiste drückt... zumindest bei meinem iPhone..
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Richtig ;)
    Allein der Druck auf die Leiste reicht aus. Nach unten geht dies leider nicht o_O :( :eek: :-[ :-c
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geil!
    Gibts noch mehr iPhone-Tipps?
     
  6. das ist ja mal ein Cooler Tipp. Hab immer umständlich manuell nach oben gescrollt.

    Falls einer noch ein paar Tipps hat, dann her damit.
     
  7. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    filme auf dem touch löschen
    geht zu euren filmen und bei dem film den
    ihr gelöscht haben wollt nach links sliden und auf löschen drücken :)
     

Diese Seite empfehlen