• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch, Beckham-Edition

Moschtapfel

Jamba
Registriert
03.10.07
Beiträge
56
weil der macht doch glaube ich werbung für Samsung o_O da kann er doch nicht mit nem iphone rumrennen :-D
 

suboptional

Gast
weil der macht doch glaube ich werbung für Samsung o_O da kann er doch nicht mit nem iphone rumrennen :-D

Deine Logik:
Weil Samsung Handy herstellt und Beckham Samsung's Werbegesicht ist, kann er natürlich kein anderes Handy als eins der Marke Samsung besitzen. Nun, zum Glück stellt Samsung keine andere Geräte wie zB mp3-Player her, zum GLÜCK!
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
die schwarze ecke beim touch finde ich hässlich... beim iPhone gehts doch auch ohne...

das ist die Wlan Antenne...
beim iPhone ist es ähnlich, allerdings ist da der komplette untere Teil schwarz..

Siehe hier
iphone_sitting_in_cradle.jpg
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Außerdem besteht die Rückseite vom iPhone aus einem ganz anderen Material wie es bei dem iPod touch der Fall ist. Glaube ich o_O