1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch, Beckham-Edition

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 03.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Fußballstar David Beckham bekam von seinen Mannschaftskollegen anlässlich seines 100. Spiels zusammen mit der Nationalmannschaft ein ganz besonderes Geschenk: Der speziell individualisierte iPod Touch verfügt über eine lasergravierte, vergoldete Rückseite. Das Gerät soll rund £600 teuer gewesen sein, was in etwa 760€ entspricht - ein wirklich schönes Geschenk!

    via Engadget
     

    Anhänge:

  2. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    warum kein iphone??
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    damit er merkt dass keiner mit ihm sprechen will :p ;)
     
  4. macevil

    macevil Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    141
    oder weil sich niemand die laufenden kosten leisten kann ^^
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    weil David Beckham, genau wie der goldige iPod nur zum »Schön da stehen« taugt :p
     
  6. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    muss nicht unbedingt sein, aber eine schöne Idee. Und wahrscheinlich einfach deshalb kein iPhone, weil dadurch ja noch Folgekosten entstehen. Ist nicht so, dass sich das David Beckham nicht leisten könnte. Aber trotzdem, man schenkt ja auch keinem ein Tier (nicht ohne vorherige Absprache), weil dadurch auch extreme Folgekosten entstehen können.

    Es scheint wirklich sowas kleines Symbolisches sein. Eine kleine Aufmerksamkeit.
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    oooch, das kompensiert sich doch wieder. lebensmittelkosten scheints in der familie ja nicht zu geben
     
  8. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Hat der Beckham eventuell einen Exklusiv-Werbevertrag mit Vodafone?! Hat der für die nicht mal Werbung gemacht?! Wie fatal wäre da ein O2-Mobiltelefon :)
     
  9. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    die schwarze ecke beim touch finde ich hässlich... beim iPhone gehts doch auch ohne...

    ansonsten:

    nette Idee, aber zum brauchen irgendwie unbrauchbar, weil man doch des zu schade findet, wenn ds gold noch nen kratzer abbekommt usw...
     
  10. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Also ich finde es super :) Sieht echt hammer aus vorallem mit dem Wappen :)
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hilfe, ein metrosexueller iPod Touch... :p:p

    Nur was bringt das? Die Rückseite verkratzt genauso schnell...

    Grüsse, Steven
     
  12. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    kann man da auch sein eigenen namen drauf tun? :p
     
  13. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Schlimm! Wirklich ganz schlimm. Der kann sich so einen 30-mal kaufen mit dem Geld dass er in der Tasche hat. Und dann kriegt der sowas noch geschenkt. Weil er das macht, wofür er bezahlt wird! Ich würde auch gern noch Geschenke dafür bekommen, dafür dasss ich arbeite. "Oh Herr Doktor, ihre 10.000. OP! Hier ein güldener iPod Touch!". RIDICULOUS!
     
  14. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    @Digitalnomade: Vollkommen richtig! Der bekommt schon Unsummen, die in keiner Relation zur erbrachten Leistung stehen und wird dann noch zusätzlich beschenkt!
     
  15. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672


    Also dürfen sich Reiche nicht mehr gegenseitig beschenken? Weil sie sich ja eh alles selbst leisten könnten? (da hat wohl jemand die Funktion eines Geschenkes nicht verstanden ... )

    Und Anerkennung (ob diese gerechtfertigt ist oder nicht, steht auch nicht in deinem Urteilsvermögen) für den Job den man macht darf es auch nur bei "Niedrig-Verdienern" geben oder wie? Meine Güte ....

    Und das du vorschreiben willst, wer wann wem etwas zu schenken hat finde ich etwas abgehoben! Das sollte ja wohl jedem selbst überlassen werden.


    Gruß, Egbert

    PS: Typisch deutsch ..... *zeter zeter* *motz motz* wieso bekommt der was? der hat das doch garnicht verdient! unfassbar, alles ist so unfair!! *motz zeter*
     
    abstarter gefällt das.
  16. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Schliesse mich gerne dieser Meinung an. Das kann Euch / Uns doch total egal sein ob er nun einen Touch bekommt oder nicht? Zudem auch wenn er Millionen verdient.. Es ist eine KLEINE und schöne Geste finde ich..
     
  17. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Ist doch geil der goldene Touch! Und was regen hier sich manche schon wieder auf das der "Genug Geld hätte und für was braucht er das", ist doch egal. Es ist ein Geschenk von seinen Mannschaftskollegen, also ich finds cool.
     
  18. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Bisher dachte ich immer, fuer die Taetigkeit bei der Nationalmannschaft gaeb's hoechstens eine Aufwandsentschaedigung. Weiss da jemand was genaueres?

    Ansonsten finde ich, dass das Wappen sich sehr gut auf dem iPod macht.
     
  19. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    hahaha
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der Preis ist ja gar nicht mal sooo teuer...:oops:

    Und Gott sei Dank haben die das Gerät diesmal nicht so hässlich verziert...einfach nur golden ist eh das beste.
     

Diese Seite empfehlen