• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch aus den USA

  • Ersteller Chintow
  • Erstellt am

benewolf

Golden Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
8
mein bruder geht auch in den sommerferien in die USA.. is der preisunterschied da sehr groß oder ist der gering...
das mit der garantie habe ich nicht evrstanden.. kann ich den in USA kaufen und hier zum media markt zum reparieren bringen??? oder muss ich da online apple ausuchen??? oder appleshop in der nähe???
lg bene
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
mein bruder geht auch in den sommerferien in die USA.. is der preisunterschied da sehr groß oder ist der gering...
das mit der garantie habe ich nicht evrstanden.. kann ich den in USA kaufen und hier zum media markt zum reparieren bringen??? oder muss ich da online apple ausuchen??? oder appleshop in der nähe???
lg bene
Also...such dir einfach einen Umrechner im Netz und gib 1€ gegen 1$ ein...ist schon nicht ohne der unterschied...;)

Garantie: Ja, das geht theoretisch...kannst auch in USA kaufen und in Taiwan zu Apple bringen...gilt weltweit überall!
Online bei Apple würde ich aber viel eher empfehlen...geht viel schneller und wird dir gebracht und abgeholt.
 

Lamz

Idared
Registriert
13.05.09
Beiträge
26
wenn der iPod von apple ist dann gilt die Garantie Weltweit, aber wenn der iPod irgendwo anders gekauft ist dann must du wieder nach USA bringen um zu reparieren
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
wenn der iPod von apple ist dann gilt die Garantie Weltweit, aber wenn der iPod irgendwo anders gekauft ist dann must du wieder nach USA bringen um zu reparieren
Nein...er kann den iPod auch in einem Best Buy oder so kaufen in den USA und dann gilt die Garantie auch weltweit.
Er muss nicht zu einem Apple Store gehen, damit das geht...