• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Touch - Aufgaben mit iCal synchronisieren?

TreoFrank

Gloster
Registriert
30.05.06
Beiträge
61
Hallo,

leider finde ich zu meiner Frage nur widersprüchliche Antworten... Kann der iPod Touch mit iCal auch Aufgaben synchronisieren oder nur Termine? Kann ich am iPod Touch außer Terminen auch Aufgaben anlegen und/oder ändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß, Frank
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ersteres nicht und damit zweites ebenso wenig :/.

Wenn Du Leopard mit einem IMAP-Mail Account benutzt, erscheinen die Aufgabentitel (so auf dem Mac entsprechend eingerichtet) zumindest im (vom iPhone "gemopsten") Mail im entsprechenden Postfach auf dem iPod touch. Also Jailbreak erforderlich.
Wie gesagt, leider nur deren Titel. Notizen, Prioritäten und Daten nicht.
Anlegen wird nicht gehen - nehme ich an. Ich hab mich noch nicht getraut es zu probieren, nicht das ich mir meine ToDo-Database irgendwie zerlege.

Ich vermute (hoffe), das wird mit den nächsten Updates nachgereicht.
Dies und dann noch die Synchronisierbarkeit von Notizen und das Ding wäre ein wirklich hübscher PDA.