1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch - Aufgaben mit iCal synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von TreoFrank, 29.11.07.

  1. TreoFrank

    TreoFrank Gloster

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    leider finde ich zu meiner Frage nur widersprüchliche Antworten... Kann der iPod Touch mit iCal auch Aufgaben synchronisieren oder nur Termine? Kann ich am iPod Touch außer Terminen auch Aufgaben anlegen und/oder ändern?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß, Frank
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ersteres nicht und damit zweites ebenso wenig :/.

    Wenn Du Leopard mit einem IMAP-Mail Account benutzt, erscheinen die Aufgabentitel (so auf dem Mac entsprechend eingerichtet) zumindest im (vom iPhone "gemopsten") Mail im entsprechenden Postfach auf dem iPod touch. Also Jailbreak erforderlich.
    Wie gesagt, leider nur deren Titel. Notizen, Prioritäten und Daten nicht.
    Anlegen wird nicht gehen - nehme ich an. Ich hab mich noch nicht getraut es zu probieren, nicht das ich mir meine ToDo-Database irgendwie zerlege.

    Ich vermute (hoffe), das wird mit den nächsten Updates nachgereicht.
    Dies und dann noch die Synchronisierbarkeit von Notizen und das Ding wäre ein wirklich hübscher PDA.
     

Diese Seite empfehlen