1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Touch App Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von kiwii, 20.11.08.

  1. kiwii

    kiwii Gala

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    53
    Habe ein Problem mit heruntergeladenen Apps.
    1-2 Tage nachdem installieren habe ich jetzt das Problem dass diese nach dem Start wieder ins Menu springen d.h. man kann sie zwar starten aber fliegt sofort wieder raus..

    die vorinstallierten Sachen funktionieren weiterhin wunderbar sowie Musikalben etc.

    Habe auch schon auf werkseinstellungen zueückgesetzt, Problem tritt nach 1-2 Tagen wieder auf ???

    Is da was Defekt ??
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    wirklich alle apps? ipod schon mit itunes wiederhergestellt?
     
  3. kiwii

    kiwii Gala

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    53
    Ja Natürlich habe ich ihn wiederhergestellt..

    Ja alle Heruntergeladenen Apps, sogar mein Remote geht nicht mehr, könnt grad heulen :( :( :(
     
  4. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    startest du deinen ipod immer nach einer installation neu? sowas hilft auch. zur not würde
    ich mal apple kontaktieren. per mail.
     
  5. kiwii

    kiwii Gala

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    53
    Nach jeder install. ein Neustart ?
    Nee, Begründung ?
     
  6. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    nach jeder installation eines apps einen neustart. pangea hat das so schön begründet.
    jetzt versuch ich es mal :-D

    also nach jeder installation einen neustart, damit die app nicht abstürzt. hilft wirklich.
    besonders bei größeren apps. den grund weiß ich jetzt nicht, muss halt mal im appstore
    nach pangea suchen, bei jeder app schmeißen die diesen dialog in den headbereich also
    gleich als erstes erwähnen die das.
     
  7. kiwii

    kiwii Gala

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    53
    Werd ich aufjedenfall mal testen, obwohl z.b. bei meiner Freundin die auch ein Touch Gen2 hat das Problem nicht auftritt..
    und sie startet das Teil sicher nicht neu ^^
     
  8. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    bei größeren apps wird das empfohlen. bei mir traten auch noch nie probleme auf,
    aber ich starte immer neu :-D einfach probieren. die tage kam sowiso 2.2 raus. installier
    das doch mal. vielleicht gehts dann.
     
  9. bnz

    bnz Jamba

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    55
    Ich habe das Problem neuerdings auch! Weiss nicht, ob das an der 2.2 Firmware lag, habe seitdem glaube ich keine Apps mehr gestartet. Und zwar ist die Situation bei mir so: ich habe Apps aus meinem US-Itunes Store Account sowie aus meinem DE-Itunes Store Account auf den Ipod gesynct. Das hat bisher immer einwandfrei geklappt. Jetzt plötzlich funktionieren nur noch meine Apps aus dem US Itunes Store. Die aus dem deutschen Store springen nach dem Start immer sofort wieder ins Menü zurück. Andererseits funktioniert die Musik aus dem deutschen itunes store einwandfrei. Komplette neustart, auch mit beiden Knöpfen gedrückt halten habe ich bereits gemacht und bringt keine Hilfe. Sehr komisch das alles. Bin über jeden Hinweis dankbar!
     
  10. bnz

    bnz Jamba

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    55
    hmm...komisch. habe nochmal neu synchronisiert mit aktualisierung von ein paar apps und plötzlich gehts wieder mit apps aus beiden stores...
     
  11. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    was ich auch komisch finde ist, dass im appstore immer leute behaupten:
    bei mir stürzt die app immer gleich nach dem start ab.. wie kommt das?
    wir haben doch alle den gleichen ipod?
     

Diese Seite empfehlen