1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch am PC laden

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von knobbel, 25.01.08.

  1. knobbel

    knobbel Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    10
    Ich möchte meinen Touch am PC laden, ohne ihn anzumelden (keine Berechtigung). Einfach nur die USB-Spannung zum Laden nutzen. Anscheinend geht das nicht, es wird kein Ladesymbol angezeigt... Muss ich mir ein Netzteil kaufen, oder gibt es einen Trick?
    Danke,
    Knobbel
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Und warum gibst du dir die Berechtigung nicht?
     
  3. knobbel

    knobbel Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    10
    Der PC steht an meinem Arbeitsplatz und ich bin kein Admin, Du verstehst...
    Ich war der Meinung, wenn der Rechner eingeschaltet ist, liegt am USB Port die Versorgungsspannung an und man könnte dann den Pod auch ohne ihn anzumelden laden.
    Ich kauf mir einfach ein Netzteil und gut is.
    Knobbel
     
  4. Sebi18

    Sebi18 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    6
    wie gebe ich dem ipod touch die berechtigung? weil wenn ich laden will geht er garnicht an.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Falls du ihn das erste mal laden willst, solltest du dir bewusst sein, dass das durchaus fünf Minuten dauern kann, bis genug Spannung da ist um ihn zu booten...
     
  6. Sebi18

    Sebi18 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    6
    ich lad ihn schon seit einer stunde über usb kann ihn aber nicht booten obwohl die usb an meinem pc alle gehn. ne er ist nicht neu aber das erstemal halt ganz leer.
     
  7. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    klingt kurios, aber wenn ich mein 3(5)m usb verlängerungskabel nehme, und da dann das dock kabel anschließe, wird mein ipod geladen, wird aber nicht bei windows angemeldet
     

Diese Seite empfehlen