• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch am PC laden

knobbel

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
10
Ich möchte meinen Touch am PC laden, ohne ihn anzumelden (keine Berechtigung). Einfach nur die USB-Spannung zum Laden nutzen. Anscheinend geht das nicht, es wird kein Ladesymbol angezeigt... Muss ich mir ein Netzteil kaufen, oder gibt es einen Trick?
Danke,
Knobbel
 

knobbel

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
10
Der PC steht an meinem Arbeitsplatz und ich bin kein Admin, Du verstehst...
Ich war der Meinung, wenn der Rechner eingeschaltet ist, liegt am USB Port die Versorgungsspannung an und man könnte dann den Pod auch ohne ihn anzumelden laden.
Ich kauf mir einfach ein Netzteil und gut is.
Knobbel
 

Sebi18

Golden Delicious
Registriert
09.03.08
Beiträge
6
wie gebe ich dem ipod touch die berechtigung? weil wenn ich laden will geht er garnicht an.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Falls du ihn das erste mal laden willst, solltest du dir bewusst sein, dass das durchaus fünf Minuten dauern kann, bis genug Spannung da ist um ihn zu booten...
 

Sebi18

Golden Delicious
Registriert
09.03.08
Beiträge
6
ich lad ihn schon seit einer stunde über usb kann ihn aber nicht booten obwohl die usb an meinem pc alle gehn. ne er ist nicht neu aber das erstemal halt ganz leer.
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
klingt kurios, aber wenn ich mein 3(5)m usb verlängerungskabel nehme, und da dann das dock kabel anschließe, wird mein ipod geladen, wird aber nicht bei windows angemeldet