1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch: Alle eMails als gelesen markieren?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Hnk, 10.04.08.

  1. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Hi,

    kann man auf einen Schlag alle eMails in seinem Postfach im iPod Touch als gelesen markieren? Oder muss man jede eMail einzeln öffnen? Manchmal entdeckt man ja noch so versteckte Features (wie zum Beispiel das schnelle Löschen einer eMail, in dem man mit dem Finger nach rechts geht und so die eMail nach rechts ausm Bild schiebt), aber zum gelesen Markieren hab ich noch nichts gefunden...
     
  2. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.020
    Es gibt leider keine Möglichkeit alle Mails als gelesen zu markieren. Soll aber wohl mit der Firmware 2.0 kommen.
     
  3. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ich hoffe mit der Firmware 2.0 kommt auch die Möglichkeit mehrere Mails miteinander zu löschen. Ist ja echt zum heulen jedes einzeln zu löschen :(
     
  4. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Super Leute, danke für die Info. Ich hoffe die neue Firmware verzögert sich nicht...
     
  5. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Das hoffe ich auch!
     

Diese Seite empfehlen