• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch: Alle eMails als gelesen markieren?

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Hi,

kann man auf einen Schlag alle eMails in seinem Postfach im iPod Touch als gelesen markieren? Oder muss man jede eMail einzeln öffnen? Manchmal entdeckt man ja noch so versteckte Features (wie zum Beispiel das schnelle Löschen einer eMail, in dem man mit dem Finger nach rechts geht und so die eMail nach rechts ausm Bild schiebt), aber zum gelesen Markieren hab ich noch nichts gefunden...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Es gibt leider keine Möglichkeit alle Mails als gelesen zu markieren. Soll aber wohl mit der Firmware 2.0 kommen.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ich hoffe mit der Firmware 2.0 kommt auch die Möglichkeit mehrere Mails miteinander zu löschen. Ist ja echt zum heulen jedes einzeln zu löschen :(
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Super Leute, danke für die Info. Ich hoffe die neue Firmware verzögert sich nicht...