• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch 8GB 2g - Problem Lautstärkeregler

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Hallo Leute.
Ich habe seit heute früh ein Problem mit meinen iPod touch 2g 8GB.
Ich versuche es euch mal detailgetreu zu erklären... und zwar.... kann ich wenn ich die Lautstärke bei einen Lied einstellen will, mit dem Finger auf dem Touchscreen, den Balken zwar zurückschieben, aber er schnippt dann von selbst wieder auf volle Lautstärke.
Der Lautstärkeregler geht auch nur manchmal.

Naja aber das Problem hatte ich heute nicht immer, bei manchen Liedern ging es, bei manchen nicht. Dann ging es mal wieder bei dem einen Lied & dann wieder nicht....

Bin ich Home-Menü dann geht der Lautstärkeregler an den Seiten denk ich mal einwandfrei.
Achja mein iPod ist nicht gejailbreaked & ich habe ihn auch erst knappe 4-5 Wochen...


Was kann das sein & was soll ich tun?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Mal neugestartet?

MfG
MrFX
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
hatte das gleiche Problem, Neustart und gut ists.. warums soweit kommt - keine ahnung!
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hab das Problem auch öfters.Bei mir bringen sogar manchmal nichtmal Neustarts etwas. Software aktuell usw. Meine Theorie ist, dass sich der Hardwareregler (an der Seite des iPod) und der Softwareregler irgendwie in die Quere kommen.
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
hab ich auch, wenn der ipod zu lang an ist, voll nervig!

neustarten, dann funzt alles wieder, aber echt doof, denn früher, wie heute, hatte ich den ipod auch dauernt mal länger an, und es halt alles gefunzt, bis software 3.1.1, dann waren fehler, ab 3.1.2 software, hoffe das es bald en update gibt
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Wie bereits geschrieben hilft ein Neustart weiter, schlampig programmiert ist es trotzdem - nicht gerade applelike.