1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch 8GB 2g - Problem Lautstärkeregler

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von nasenbär, 11.11.09.

  1. nasenbär

    nasenbär Cox Orange

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    97
    Hallo Leute.
    Ich habe seit heute früh ein Problem mit meinen iPod touch 2g 8GB.
    Ich versuche es euch mal detailgetreu zu erklären... und zwar.... kann ich wenn ich die Lautstärke bei einen Lied einstellen will, mit dem Finger auf dem Touchscreen, den Balken zwar zurückschieben, aber er schnippt dann von selbst wieder auf volle Lautstärke.
    Der Lautstärkeregler geht auch nur manchmal.

    Naja aber das Problem hatte ich heute nicht immer, bei manchen Liedern ging es, bei manchen nicht. Dann ging es mal wieder bei dem einen Lied & dann wieder nicht....

    Bin ich Home-Menü dann geht der Lautstärkeregler an den Seiten denk ich mal einwandfrei.
    Achja mein iPod ist nicht gejailbreaked & ich habe ihn auch erst knappe 4-5 Wochen...


    Was kann das sein & was soll ich tun?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Mal neugestartet?

    MfG
    MrFX
     
  3. nasenbär

    nasenbär Cox Orange

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    97

    Ja Problem hat sich erledigt. Danke.
    Musste ihn einfach mal neustarten.
     
  4. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    hatte das gleiche Problem, Neustart und gut ists.. warums soweit kommt - keine ahnung!
     
  5. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hab das Problem auch öfters.Bei mir bringen sogar manchmal nichtmal Neustarts etwas. Software aktuell usw. Meine Theorie ist, dass sich der Hardwareregler (an der Seite des iPod) und der Softwareregler irgendwie in die Quere kommen.
     
  6. iTouch 2G

    iTouch 2G Macoun

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    117
    hab ich auch, wenn der ipod zu lang an ist, voll nervig!

    neustarten, dann funzt alles wieder, aber echt doof, denn früher, wie heute, hatte ich den ipod auch dauernt mal länger an, und es halt alles gefunzt, bis software 3.1.1, dann waren fehler, ab 3.1.2 software, hoffe das es bald en update gibt
     
  7. vsx-ax3

    vsx-ax3 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    380
    Wie bereits geschrieben hilft ein Neustart weiter, schlampig programmiert ist es trotzdem - nicht gerade applelike.
     

Diese Seite empfehlen