• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 64 GB macht Zicken!!!

Harry83

Idared
Registriert
18.09.08
Beiträge
25
Hallo liebe Community!

Vor ca. einer Woche, schrie mein Windows Rechner, nach ein Update für iTunes. Also installierte ich dieses. Nachdem die Synchronisierung fertig war, fehlten in sämtlichen Listen, bis auf Lieblingstitel und Musik, alle Titel. Ich dachte mir nichts dabei, und wartete einfach auf ein neues Update. Vielleicht war das ja fehlerhaft. Jetzt habe ich wieder ein Update gemacht. Die Musik war noch immer aus den Listen verschollen. Es ist sogar noch schlimmer geworden! Wenn ich die Titel einzeln abgerufen habe, fingen die Songs an zu stocken oder gehen gar nicht mehr. Ich habe schon versucht, die Listen neu zu machen. Ohne Erfolg. Auch iTunes neu installieren, brachte nichts.

Was ist mit meinem iPod los?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.169
Hast du die Musik denn schon einmal komplett neu synchronisiert (also gelöscht und wieder neu draufkopiert)? Das könnte eventuell helfen.

P.S. Es nennt sich Windows und nicht Windows.
 

Harry83

Idared
Registriert
18.09.08
Beiträge
25
Guten Morgen!

Alles schon versucht: Musik neu draufgespielt, iPod wiederhergestellt, Kaltstart....
Nur leider hat es nichts gebracht.
 

Harry83

Idared
Registriert
18.09.08
Beiträge
25
Hallo nochmal!
Ich hatte das Gerät zu einem Händler gebracht. Heute bekam ich den iPod wieder. Man sagte mir, dass man die aktuellste Software draufgespielt hat, und das Gerät nun wieder funktionieren müsse. Zu Hause dann die Ernüchterung! Noch immer ist derselbe Fehler vorhanden. Jetzt ist meine Vermutung, dass es evtl. an iTunes oder sogar am Rechner liegen könnte.

Wäre das Möglich?
 

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
Einfach iTunes mal neu installieren. Meine, diese Problem die Tage hier schon mal gelesen zu haben bei einem User.

Gruß
 

Harry83

Idared
Registriert
18.09.08
Beiträge
25
Hy!
Das habe ich auch schon gemacht. Doch der Fehler ist noch immer da. Wie gesagt, ist es erst nachdem vorletzten Update von iTunes so. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es am iPod liegt. Außerdem hätte der Händler dann ja was gefunden.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
bei mir war auch Musik am iPod Touch 4. Generation 32GB fehlerhaft...hab sie gelöscht(direkt auf dem Gerät), und nochmal drauf machen lassen im Sync, und alles war wieder perfekt ;)
 

Harry83

Idared
Registriert
18.09.08
Beiträge
25
So!
Habe den iPod ohne Rechner zurückgesetzt, und anschließend neu synchronisiert. Verändert hat sich nichts. Noch immer fehlt die Musik in den Playlists. In iTunes sind sie allerdings alle da.